Lufthansa Technik Lieferantenportal

Die neue internetbasierte Anwendung Supplier Portal (Lieferantenportal) ermöglicht elektronischen Informationsaustausch zwischen der Lufthansa Technik und Ihnen als Lieferanten über einen zentralen Kommunikationskanal.
 
 

Einblick gewinnen

Im Lieferantenportal finden Sie wichtige Informationen über den Einkauf der Lufthansa Technik und erhalten eine aktuelle Übersicht Ihrer Bestellungen sowie Einblick in die Beurteilung über Sie als Lieferanten. 

Geschäftsmöglichkeiten entdecken

Das Lieferantenportal bietet Ihnen die Möglichkeit, ein Unternehmensprofil anzulegen und Ihre Produkte zu veröffentlichen. Dadurch können Sie Geschäftsbeziehungen mit der Lufthansa Technik aufbauen oder bestehende Partnerschaften weiter entwickeln. 

Wertschöpfungskette optimieren

Elektronische Kommunikation ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für die stetige Umsetzung von Einsparpotenzialen. Die Wertschöpfungskette kann durch effizienteren Informationsaustausch zwischen der Lufthansa Technik AG und Ihnen als Lieferanten weiter optimiert werden.

Tell a friend Bookmark Print

Lufthansa Technik Supplier Portal

The Supplier Portal is Lufthansa Technik´s new platform that allows you to deliver and receive electronic data through a single point of communication.

Gain Insight

By registering for the Supplier Portal you can gain more insight into Lufthansa Technik Purchasing and into your business relationship with us. Various information such as documents, order summaries or your personal performance feedbacks are available to you at any time.

Explore Business Opportunies

The Supplier Portal enables you to explore new business opportunities with Lufthansa Technik. You can introduce your company to our buyers by creating a company profile and promoting the products you are able to supply.

Supply Chain Optimization

Bi-directional electronic communication is the key driver in our efforts to continuously identify and realize cost savings for both Lufthansa Technik and our suppliers. The Supplier Portal creates opportunities to jointly optimize the supply chain.

Contact